Gadgets

Als Gadget wird eine technische Spielerei oder ein nicht unbedingt nützliches Teil, auch "Schnickschnack", beschrieben.

In meinem Blog möchte ich von einigen solcher "Spielereien" berichten, insbesondere jene, die aus dem fernen China oder vom großen Versandhändler ("von A bis Z") kommen und die ich auch selber verwende bzw. ausprobiert habe.

Schauen Sie ab und zu wieder rein, denn es kommen stets neue "Gadgets"oder auch "must have" hinzu.


Nicht alle Teile sind Schrott, aber einige treiben einen schon wirklich zur Weißglut oder bringen den TT8N ganz schön außer Tritt.

Von dem einen oder anderen Teil habe ich mich auch wieder getrennt - wie, wenn man sich von schlechte Gewohnheiten trennt oder weil manche Teile schon doppelt und dreifach vorhanden waren (wie die Diagnosetester) und man eigentlich nur ein Teil benötigt.

Und irgendwie müssen die Kosten ja auch wieder etwas retour kommen, sonst nage ich demnächst am Hungertuch.

 Apropos Kosten. Manche werden sich fragen, warum seit Kurzem (Dezember 2020) nun Links von Artikeln im Blog zu finden sind? Eigentlich waren diese schon immer vorhanden, nur habe ich mir nun erlaubt am Amazon Partnerprogramm teilzunehmen und sie sind etwas deutlicher sichtbar.








Vielleicht klickt der eine oder andere von Ihnen auf das Produkt und bestellt es. Es würde mich natürlichen freuen und es wäre eine kleine Unterstützung den Blog weiterhin in dieser Form zu betreiben.

Also aufpassen, welches Gadget "top" oder "Flop" ist.

 

 

 
Wichtiger Hinweis: Der Bericht ist keine Kaufempfehlung oder Reparaturanleitung und alle Arbeiten am Fahrzeug erfolgen auf eigene Gefahr. Die Gefahr von Schäden ist nicht ausgeschlossen.

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.